MÜHLE Rasurkultur

MÜHLE Rasurkultur

Seltene Handwerkskunst mit vollendetem Design

 

Inhaber und Produzent der Marke MÜHLE ist die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG. Unser zukunftsweisendes Mittelstandsunternehmen liegt im sächsischen Stützengrün, unsere Erzeugnisse sind weltweit distribuiert. Echte Leidenschaft für Rasurkultur prägen den Standort und seine Mitarbeiter.

Unser Betrieb ist seit 1945 inhabergeführt – inzwischen in der dritten Generation. Naturverbundenheit und höchste Qualität bilden den Maßstab unseres Handelns. Expertenwissen und Pioniergeist fließen in jedes Produkt, ob handgefertigtes Unikat oder seriell-produzierte Waren. Wir sind Mitglied der Umweltallianz Sachsen, engagieren uns für nachhaltiges Wachstum und kooperieren mit Zulieferern, die den gleichen hohen Standards verpflichtet sind.

Mit einer beispielhaften Fertigungstiefe und formvollendeten Designs haben wir uns zu einem weltweit führenden Anbieter hochwertiger Accessoires für die Nassrasur entwickelt.