Wildholzwerkstatt Frieder Männel

Wildholzwerkstatt Frieder Männel

Frieder Männel - wilde Schönheiten aus Holz. 

 

Ausgesuchte Hölzer, edles Design, höchster Komfort und eigenhändige Anfertigung- das zeichnet Wildholzmöbel von Frieder Männel aus.

Frieder Männel lebt das Material Holz durch und durch. Schon immer war es sein Wunsch, seiner Phantasie Raum und Gestalt zu geben. Die Möglichkeit dazu ergab sich, als er sein Hobby, mit Holz zu gestalten, zu seinem Beruf machte. Das ist jetzt einige Jahre her. Ständig kommen neue Formen und Möglichkeiten dazu, wie er Holz gestalten kann. So fertigt Frieder Männer äußerst kreative Tische, Kommoden, Garderoben oder auch Betten aus Wildholz. Jedes Möbelstück ist ein echtes Unikat und wird mit viel Liebe zum Detail produziert. Neben der eigenen Herstellung gibt Herr Männel sein Wissen auch in regelmäßig stattfindenden Holzkursen an interessierte Hobbyhandwerker weiter.